Zirkus Zaretti

Ein tolles Projekt

Alle Klassen "A-Klassen" von der ersten bis zur vierten Klasse sind am 13.11.2017 zum Mitmachzirkus auf den Sportplatz gegangen. Dort stand ein großes Zelt und in der hintersten Ecke des Sportplatzes war ein kleiner Bereich abgezäunt. In dem abgezäunten Abschnitt standen die Ponys und Ziegen, die man später auch führen durfte. Die nächsten drei Stunden haben wir mit dem Üben verbracht. Man konnte Artist werden, Ponys führen, am Trapez turnen und noch vieles mehr.

Um 16:00 Uhr sollten sich alle vor dem Zelt treffen. Als alle im Zelt waren, haben alle die Kostüme bekommen und wurden geschminkt. Um 16:30 Uhr kamen dan die Zuschauer, sie konnten sich warme Würstchen, Popkorn und Zuckerwatte kaufen. Um 17:00 Uhr ging es dann los. Nach dem ersten Teil war die Pause. Sie ging ungefehr 20 Minuten. Um 18:40 Uhr war Schluss. Alle gingen glücklich nach hause.

 

Zoe, Lilly, Alex