Einschulung der neuen ersten Klassen 2024

Am Mittwoch begrüßten wir mit musikalischer Unterstützung und bester Laune in der Mensa die neuen Schulkinder in ihre Schulzeit.

Sumsi und Frau Thiel moderierten das kleine Fest und hießen unsere neuen Erstklässlerinnen und Erstklässler standesgemäß willkommen.

Von nun an zählen die Kinder der Fledermaus-Klasse (1a - Herr Stebner), der Wolf-Klasse (1b, Herr Thon), der Affen-Klasse (1c - Herr Begerow) und der Frosch-Klasse (Frau Bauch) fest zur Familie der Grundschule Wiesenfeld.

Wir bedanken uns bei allen Kindern, Eltern, dem Schulverein und dem Kollegium für einen schönen Vormittag.

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lernen!