Der Schulverein sucht ein Vorstandsmitglied

Dringende Unterstützung gesucht

Liebe Eltern,

wie bereits unseren Mitgliedern am 1. März 2024 sowie bei der SEB Sitzung vom 18. März 2024 mitgeteilt, legt ein Vorstandsmitglied aus persönlichen Gründen leider sein Amt nieder. Daher benötigen wir unbedingt Unterstützung. Dies muss nicht zwingend der 1. Vorsitz sein. Es gibt mehrere Möglichkeiten, die wir uns durchaus vorstellen können und suchen daher einen neuen 1. Vorsitzenden und/oder Schriftführer. Darüber hinaus freuen wir uns über jede weitere Art der Unterstützung, egal ob gelegentlich oder dauerhaft. Wenn ihr in irgendeiner Form Lust habt euch bei uns für die Kinder der Grundschule Wiesenfeld zu engagieren, melden euch gern! Sie sind für jegliche Unterstützung dankbar. Unabhängig vom Vorstandsamt könnten wir weitere Unterstützung für kleinere Teilbereiche gebrauchen! Wer Lust hat sich an irgendeiner Stelle miteinzubringen, darf sich gerne per Mail oder persönlich melden.